Profil

Nina Jeremias

Freiberufliche Beraterin
M.Sc. Wirtschaftspsychologie

Meine Beratungsschwerpunkte

Meine Berufliche Praxis

  • Langjährige Tätigkeit als Personalentwickler in einem internationalen Großkonzern
  • Lehrbeauftragte an der FH Frankfurt, Thema: Grundlagen des Human Resources Management
  • Inhouse-Berater für HR-Projekte
  • Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Projektmanagement

Meine Qualifikationen

Mein Beratungsverständnis

Beratung bedeutet für mich, interessiert zu sein, aufmerksam zuzuhören und Fragen zu stellen. In der Beratung erarbeite ich gemeinsam mit dem Klienten Lösungen für individuelle Fragestellungen. Mein Ansatz ist systemisch, das heißt, ich betrachte Menschen und Konflikte im Zusammenhang. In der Arbeit mit Führungskräften und Teams setze ich auf einen stärkenorientierten Ansatz, weshalb mir die potenzialorientierte Karriereentwicklung und Förderung von Talenten, Führungskräften und Teams besonders am Herzen liegt.

Ich unterstütze meine Kunden auf Augenhöhe mit Haltung und Leidenschaft. Ich verstehe mich als Sparringspartnerin, Inspirationsquelle und Know-how-Trägerin – zugeschnitten auf die individuellen Anliegen und Bedürfnisse meiner Kunden.

w

Kontakt

Erfahren Sie mehr über unsere Expertinnen und Experten für Personal- und Teamentwicklung, Kompetenztrainings und mehr. PE Solution bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio aus dem Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie.

Jetzt Kontakt aufnehmen:
0531 120 456 789 | info@pe-solution.de | Kontaktformular

Adresse

PE Solution

Frankfurter Straße 3A

38122 Braunschweig

Special

Weiterbildungsprogramm für
Führungskräfte und Führungstalente
Infos zur ReflACTION Leadership Journey
→ Termine unter Veranstaltungen
www.reflaction-leadership.de