Über uns

PE Solution bietet professioneller psychologische Beratung für Organisationen, Teams und Personen. Unsere Leidenschaft gilt der sehr individuellen Beratung unserer Kund:innen, damit diese heute und zukünftig bestens aufgestellt sind: Durch die Besetzung von Schlüsselpositionen, die Transformation ihrer Organisation und die Entfaltung des vollen Potenzials ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter:innen.

Die Wirksamkeit und Wertschöpfung unserer Beratung entstehen durch innovative Vorgehensweisen, Co-Kreation und Wertschätzung aller Beteiligten.

Den Wandel unserer Kund:innen begleiten wir seit über 23 Jahren erfolgreich – und verändern uns selbst dabei stetig weiter. Das ist eine faszinierende Aufgabe, die uns beständig trägt und weiter motiviert.

360° Rundgang bei PE Solution

Für Veranstaltungen, wie z.B. Workshops, Assessments, Trainings und Coachings, bieten wir in Braunschweig unsere Coaching- und Veranstaltungsräume an.
Hier gibt es einen Einblick in unsere Räume, alternativ auch über Google Maps einsehbar.

PE Solution
Frankfurter Straße 3A
38122 Braunschweig,
t 0531 120 456 789
e info@pe-solution.de

Fakten

Wir setzen auf dauerhafte Zusammenarbeit, gemeinsame Entwicklung und Verbundenheit.
Unser Team besteht neben unserer Geschäftsführung aus festangestellten Mitarbeiter:innen, freiberuflichen Berater:innen, Werksstudent:innen und Praktikant:innen, AC-Assistent:innen, Lektor:innen und eine Übersetzer:innen.

Anzahl Kund:innen pro Jahr

Davon sind 20 Prozent Neukund:innen.

Zu unseren Kund:innen gehören sowohl Groß- als auch mittelständische Unternehmen. Non-Profit Organisationen und Institutionen des Öffentlichen Dienstes aus EU-Behörden, Bund, Ländern und Kommunen beauftragen uns ebenfalls seit vielen Jahren.

Unsere Kund:innen stammen aus unterschiedlichen Branchen:

Land- und Forstwirtschaft

Bergbau und Gewinnung von Steinen und Erden

Verarbeitendes Gewerbe

Energieversorgung

Wasserversorgung; Abwasser- und Abfallentsorgung und Beseitigung von Umweltverschmutzungen

Handel

Gastgewerbe

Information und Kommunikation

Information und Kommunikation

Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen

Grundstücks- und Wohnungswesen

Erbringung von freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen

Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen

Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung

Erbringung von sonstigen Dienstleistungen

Gesundheits- und Sozialwesen

Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gern Ansprechpersonen bei unseren Kund:innen aus diesen Branchen.

Für Vor-Ort Veranstaltungen, wie z.B. Workshops, Assessments, Trainings und Coachings,
bieten wir eigene Raumkapazitäten in Braunschweig an.

Kontaktadresse: PE Solution, Frankfurter Straße 3A, 38122 Braunschweig, 0531 120 456 789.

Weltkarte: Orte, in denen wir in den letzten Jahren tätig waren (unvollständige Liste):

PE Solution als Arbeitgeber

Transparenz und ein realistischer Einblick in unser Unternehmen sind uns sehr wichtig – deshalb heißen wir die Einträge in dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu herzlich willkommen. Wir sind nicht perfekt – sehen es aber als notwendig und wichtig an, unsere Mitarbeiter:innen und unsere internen Strukturen beständig weiterzuentwickeln. Kritik nehmen wir uns zu Herzen und leiten Lösungen daraus ab.

Kununu

Mehr erfahren über PE Solution als Arbeitgeber.

Kontakt

Adresse

PE Solution

Frankfurter Straße 3A

38122 Braunschweig

Kontakt

Special

Weiterbildungsprogramm für
Führungskräfte und Führungstalente
Infos zur ReflACTION Leadership Journey
→ Termine unter Veranstaltungen
www.reflaction-leadership.de