Bereits zum 2. Mal konnten Teilnehmer:innen im Rahmen der ReflACTION Leadership Journey  ihr Kompetenztraining „Pilotenschein“ erfolgreich mit Zertifikat abschließen.

Was bedeutet das? Neues lernen, Austausch untereinander, Unterstützung für die Herausforderungen im Arbeitsalltag bekommen und die individuellen Aha-Effekte aus den Sessions werden direkt im Arbeitsfeld wirksam.

In der finalen Session am 30.06.22 ging es darum, wirksam Erfolge zu feiern – in Präsenz, im persönlichen Rahmen hier vor Ort in unseren schönen Büros in Braunschweig. Tolles Feedback, beständiges Lernen auch für uns. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmenden der ReflACTION Leadership Journey!

Die ReflACTION Leadership Journey steht allen Menschen offen: Führungskräften und Talenten unterschiedlicher Unternehmen. Im „Pilotenschein“ nimmt jede:r an insgesamt 25 Online-Sessions mit Fokus Führung und Zusammenarbeit teil.

Neugierig? Wir bieten auch die Möglichkeit zu schnuppern. Weitere Informationen gibt es hier:

 

Nach der Sommerferienpause geht’s am 6. September 2022 weiter …