Profil

Lars Ahrendt

Geschäftsführender Partner

Meine Aufgabenfelder

  • Organisationsentwicklung
  • Kundenentwicklung
  • Beratung zu Organisationsentwicklung

Meine Berufliche Praxis

  • Dipl.-Wirt.-Ingenieur
  • Arbeit im Dienstleistungssektor; technische (Mess-) Dienstleistung
    – Geschäftsleitung
    – Vertriebsleitung + Leitung Service vor Ort
    – Technische Leitung/ Laborleitung
    – Vertriebsingenieur
    – Entwicklungshilfe: Managementworkshops für Laborbetreiber
    – Arbeit in Gremien und Verbänden

Mein Aufgaben-Verständnis

Ich sehe meinen Tätigkeitsfokus in der weiteren Ausrichtung des Unternehmens auf Kunden und Ziele bei Verstärkung von Arbeits- und Lebensfreundlichkeit.

Die Bedürfnisse der Kunden, die Ziele des Unternehmens und die Anforderungen der Mitarbeiter: innen in Einklang zu bringen, zählen zu meinen Leidenschaften. Aus der Professionalität und dem positiven Miteinander entsteht die Kreativität und Energie, die unsere Kunden und wir zum Bestehen der aktuellen und zukünftigen Herausforderungen benötigen. Das ist mein Beitrag am Unternehmen, mit dem ich mich mit festem Glauben einbringe.

Adresse

PE Solution

Frankfurter Straße 3A

38122 Braunschweig

Kontakt

+49 531 120 456 789

info@pe-solution.de

www.pe-solution.de

Fläche