Wie findet man in Ihrer Organisation heraus, was ein „Talent“ ist? Bevor man dazu benannt wird?

Im New-Talent-Management gibt es einen leichten Prozess, der allen Mitarbeitenden es ermöglicht, diese Fragen zu beantworten. Die Mitarbeitenden können dann eigene Entscheidungen auf der Basis von Erfahrungen treffen: Möchte ich ein „Talent“ sein? Passt es zu meiner Lebensplanung? Gibt es hier gute Bedingungen für „Talente“?

Wir nennen diesen Prozess ‚Vortasten‘.

Mit dem New-Talent-Management gehen wir die Entwicklung co-kreativ und wirksam an.

Hinweis: Wir setzen „Talent“ in Anführungszeichen, weil es ein umstrittener, aber üblicher Begriff ist.

Adresse

PE Solution

Frankfurter Straße 3A

38122 Braunschweig

Kontakt

Special

Weiterbildungsprogramm für
Führungskräfte und Führungstalente
Infos zur ReflACTION Leadership Journey
→ Termine unter Veranstaltungen
www.reflaction-leadership.de