Direkt zum Video geht es hier.

Mit viel Schub und einem sehr vollen Auftragsbuch sind wir in unser Jubiläumsjahr 2020 gestartet…und dann kam alles anders. Wir, unsere Kunden, die ganze Welt musste sich völlig neuen Situationen stellen und auf die Schnelle Vorgehensweisen (er)finden, die ein Weiterleben und -arbeiten möglich machten.

Voller Energie und mit hoher Flexibilität konnten wir mit Ihnen gemeinsam all die Lösungen entstehen lassen. Dankbar schauen wir jetzt zurück, sind glücklich und stolz auf besondere Erlebnisse und Ergebnisse.

Das Vertrauen unserer Kund:innen und Netzwerkpartner:innen in uns und die gute Zusammenarbeit hat diesen Erfolg in besonderem Maße ermöglicht. Wir haben Neues erprobt, das vor Corona für viele undenkbar war.

Dank unserem kreativen und mutigen Team gelingen die vielen virtuellen Formate, die PE-Solution mit hoher Professionalität durch die Lockdown-Phasen getragen haben und weiter tragen werden.

Wir sind beeindruckt davon, wie anpassungsfähig Menschen gerade unter schwierigen Bedingungen sind und zu welch besonderer Solidarität, Kreativität und Einsatzbereitschaft sie sich und andere befähigen.

Lassen Sie uns diesen Geist in der Zusammenarbeit langfristig erhalten.

Im Namen unseres ganzen Teams ein
dickes, herzliches Dankeschön an Sie alle.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie ruhige,
entspannte Feiertage.