Mit Dir möchten wir unser Team stärken.

PE-Solution ist eine psychologische Unternehmensberatung. Dynamisch und innovativ. Die Arbeitswelt verändert sich und wir begleiten Führungskräfte und Organisationen in diesem Wandel. Wir sind keine Personalvermittlung.

Unser Team an Berater:innen besteht vorwiegend aus Diplompsycholog:innen mit mehrjähriger Erfahrung und vielfältigen Zusatzausbildungen. Unsere Kunden werden in allen kleinen und großen Projekten kompetent unterstützt. Unsere Vorgehensweise ist im höchsten Maße am Bedarf des Kunden ausgerichtet. Wir setzen innovative Standards, aber Projekte „von der Stange“ gibt es bei uns nicht.

Wir bieten unseren Kunden eine Vielfalt an Beratungsleistungen an. Dafür benötigen wir Unterstützung von Menschen, die sowohl eine methodische Ausbildung, als auch Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Themen mitbringen: 

Organisationsberatung, z.B. Begleitung von Umstrukturierungen, Kulturwandel, Visions- und Identitätsprozesse, Strategieumsetzung

Führungskräfteentwicklung, z.B. Einführung von Talent-Management-Systemen, Entwicklungsprogramme für junge und erfahrene Führungskräfte, Teamentwicklung, Einführung von Führungsinstrumenten, Coaching

Managementdiagnostik, z.B. Developmentcenter, Assessmentcenter, virtuelle Assessments, 360-Grad-Feedbacks, Mitarbeitenden-Befragung

Wir setzen einen einschlägigen Studienabschluss voraus. Daneben sind Erfahrung und Passung für uns wichtig.

Du wirst schnell wahrnehmen, dass die richtige Mischung aus Anspruch, Verbundenheit und Spaß an der Arbeit uns zu einem besonderen Team macht. Dabei sind uns Wertschätzung und Wirksamkeit nach innen und außen wichtig.

Unser Kernteam hat seinen Sitz in unseren schönen Büros in Braunschweig. Wir arbeiten mit unseren Kunden virtuell und natürlich vor Ort zusammen. Wir freuen uns, wenn wir unsere eigene kulturelle Vielfalt ausbauen und zugleich unseren Kunden auch in mehreren Sprachen begegnen können.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe deines möglichen Eintrittsdatums als PDF an bewerbung@pe-solution.de sendest. Falls Du noch Fragen hast, ruf uns gern an unter 0531 120 456 789.

Dr. Andreas Selck

Diplom-Psychologe & Geschäftsführender Partner

Mehr Informationen für Interessenten und Bewerber findest Du im Menü unter JOBS. Hinweis: Wir sind keine Personalvermittlung.