Profil

Maja Kolmey

Beraterin
Diplom-Psychologin

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Konstruieren und Durchführen von Assessment-/Development-Centern, Potenzialanalysen
  • Nationale und internationale Verfahren
  • Moderieren von Workshops
  • Prozessbegleitung
  • Coaching
  • Konfliktmanagement

Meine Berufliche Praxis

  • Studium der Psychologie an der Technischen Universität Braunschweig
  • Drei Jahre Personalreferentin in der Holding eines deutschen Stahlkonzerns

Meine Qualifikationen

  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Lizensierung DIN 33430
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch

Mein Beratungsverständnis

In meiner Arbeit stehe ich dafür, Menschen im Eignungs- und Auswahlkontext kompetent und gleichzeitig wertschätzend und fair zu begegnen. Durch eine Grundhaltung, die auch bei negativen Botschaften die Ressourcen der Personen berücksichtigt, gelingt es mir, Menschen für eigene Entwicklungsfelder zu öffnen. Im internationalen Kontext habe ich ein Gespür für die „feinen Töne“ der Kultur und großen Spaß daran, gemeinsam mit allen Beteiligten die interkulturellen Herausforderungen in Auswahl und Entwicklung zu meistern.

Adresse

PE Solution

Frankfurter Straße 3A

38122 Braunschweig

Kontakt

Special

Weiterbildungsprogramm für
Führungskräfte und Führungstalente
Infos zur ReflACTION Leadership Journey
→ Termine unter Veranstaltungen
www.reflaction-leadership.de

Fläche