Liebe Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen von PE-Solution,

der heutige Tag ist ein besonderer Freudentag: Wir sind 20 Jahre alt!

Unsere Feier war bereits geplant und wir mussten sie aus bekannten Gründen leider absagen. Wir alle gehen im Augenblick durch eine unsichere und herausfordernde Zeit. Viel Ungewissheit liegt vor uns. Und genau das waren auch unsere Ausgangsbedingungen vor 20 Jahren. Auf eines sind wir besonders Stolz: Wir sind ein unglaublich gutes Team! Auch wir werden in der kommenden Zeit mit materiellen Einschnitte leben. Für unsere freiberuflichen Partner wird es sicherlich besonders hart werden – wir hoffen für alle das Beste.

Zugleich sind wir weiter für unsere Kunden einsatzfähig. Mit einer großen Palette virtueller Dienstleistungen. Wir sind weiter flexibel: räumlich, zeitlich und in der Vielfalt unseres Angebots. 20 Jahre in vielfältiger Bewegung sind für uns eine beeindruckende Zeitspanne. In der Erfahrungen reifen, im Miteinander wachsen, weit über die Grenzen unseres Unternehmens hinaus. Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser Zeit begleitet haben. Wir freuen uns, wenn wir möglichst bald mit Ihnen feiern können, unsere 20 Jahre und all das, was gerade hoffen lässt.

Bleiben Sie gesund!

Das Team von PE-Solution