Angeboren, antrainiert, verschüttgegangen…?

Alle benötigen und suchen Talente. Muss das immer aufwendig und teuer sein?

Sicher ist: Talente findet man nicht unbedingt und ganz so einfach auf der Straße. Aber was ist „Talent“ überhaupt? Woran erkenne ich meine eigenen Talente und die der anderen? Und welche Talente benötigt eigentlich meine Organisation oder mein Team?

Die Talentsucher und Potenzial-Experten von PE-SOLUTION werden uns in dieser Sache ganz talentiert auf die Sprünge helfen und vermitteln, wie sich ein professionelles Talentmanagement in einer Organisation aufbauen und nachhaltig betreiben und pflegen lässt. Welche konkreten Maßnahmen dazugehören sollten und welche Werkzeuge, Instrumente und Methoden zur Verfügung stehen, erfahren Sie natürlich in unserem „Talentschuppen“…

Teilnahmebeitrag
Pro Person 50,– € zzgl. MwSt.

Gastgeber
PE-Solution
Frankfurter Straße 3A
38122 Braunschweig

Veranstaltung
Impulse für Führungskrafte – TALENT-LEADERSHIP
25. Februar 2020 | 16–19 Uhr

Anmeldung
…über den Veranstalter
info@siemann-personalentwicklung.de
Tel. 0531 34 59 79

Weitere Impulse für Führungskräfte in 2020