Kurz nach dem ersten Advent hat die psychologische Unternehmensberatung PE-Solution mit Sitz in Braunschweig eine Spende von 1.000 Euro an die Eintracht Braunschweig Stiftung übergeben.

„Wir engagieren uns regelmäßig in der Weihnachtszeit für Projekte in Braunschweig und freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit der Spende die noch junge, aber sehr engagierte Eintracht Braunschweig Stiftung unterstützen können. Die Arbeit der Stiftung ist ganz im Sinne unseres zentralen Anliegens, Menschen zu fördern und Entwicklung zu ermöglichen“, sagte Carolin Weise, Geschäftsführende Partnerin bei PE-Solution.

„Vielen Dank für die großzügige Zuwendung“, freute sich Miriam Herzberg, Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung. „Mit dem Geld fördern wir Kinder und Jugendliche in Braunschweig und in der Region, die auf Hilfe angewiesen sind.“

Eine Übersicht über die Projekte der Stiftung gibt es unter Link http://www.stiftung.eintracht.com/projekte/.